GEBEN SIE IHREM MARKENPROFIL EINE UNVERWECHSELBARE IDENTITÄT

Konzeptionell · Nachhaltig · Strategisch

GEBEN SIE IHREM MARKENPROFIL EINE UNVERWECHSELBARE IDENTITÄT

Konzeptionell · Nachhaltig · Strategisch

Führen Sie Ihre Marke in die Zukunft

Stellen Sie sich vor, die Erde öffnet sich und verschlingt alles, was Sie sich bisher aufgebaut haben: Ihr Unternehmen, Ihre Kunden, Ihre Kontakte. Sie stehen vor dem Nichts. Doch plötzlich und unerwartet blinken Gedanken auf, die dem Denken frische Leichtigkeit schenken und neue Ideen fördern.

Schärfen Sie Ihre Positionierung und entwickeln Sie Ideen, die Ihre Unternehmensmarke sichtbar, eigenständig und erlebbar macht. Definieren Sie Ihre Unternehmerpersönlichkeit und Ihre Unternehmensziele nicht mehr aus der Summe der Erfahrungen, sondern formen die Zukunft neu.

Markenidentität

Die besten Ergebnisse entstehen im Dialog. Sind Sie bereit, den Unterschied zu machen?

Wie wäre es, wenn Sie sich einen Tag mutig von Ihren unternehmerischen Denkmodellen lösen, um die Zukunft Ihrer Unternehmermarke aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten? Entdecken Sie, für welche Werte Ihre Marke steht und konzentrieren Sie sich auf die strategische Entwicklung Ihrer Markenidentität. Finden Sie heraus, wie Sie außerhalb der Standards mit Persönlichkeit und Design punkten. Denn Kunden möchten heute lieber unterhalten als informiert werden. Haben Sie den Mut, schon heute anders zu wirken als Ihre Mitbewerber.

Der Fahrplan zu Ihrer Markenpostionierung

Inhalte:

Eine Kundenbeziehung aufbauen: So schaffen Sie Vertrauen, die Motiv- und Wertewelt des Kunden, wie Kaufentscheidungen im Kopf des Kunden wirklich fallen

 

Interesse wecken: Alles ist Marke, und Marke ist alles, das zentrale Element Ihrer Markenpersönlichkeit ist Ihr Markenkern, beschreiben Sie Ihre Markenwerte und Ihre Markenbotschaft

 

Den Kontext managen: Symbole sagen mehr als Worte, Ihr Firmen-Logo ist die Inszenierung Ihrer Marke bis ins kleinste Detail, Erkenntnisse aus dem Neuromarketing

 

In Erinnerung bleiben: So sichern Sie sich einen Logenplatz im Kopf Ihres Kunden

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie mehr über den Markenworkshop erfahren?

Dann zögern Sie nicht länger und rufen uns jetzt unter 0211 5051935 an oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Unsere Experten beraten Sie gerne.

Internetagentur RP DIGITAL Services

Zülpicher Str. 10, 40549 Düsseldorf

Invalid Email
Invalid Number

Die RP Digital GmbH verarbeitet Ihre angegebenen Daten zum Zweck der bestmöglichen Beantwortung Ihrer Anfrage. Wir handeln damit auf Grundlage berechtigter Interessen gemäß Art. 6 Abs.1 lit f DSGVO. Die eingegebenen Daten werden nur unseren Mitarbeitern bzw. unserem Kundenservice zur Verfügung gestellt. Eine Verarbeitung in einem Drittland findet nicht statt. Die Daten werden nach Wegfall der Zweckbindung gelöscht. Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden.

Weitere Informationen nach Art. 13 DSGVO zur Erhebung von personenbezogenen Daten bei der betroffenen Person können Sie unter folgender URL abrufen: https://rp-online.de/info/datenerhebung/